Willkommen bei Passarello

 

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen
der Mensch, der Jugendliche, das Kind und dessen soziale Bedürfnisse.


Die Grundlage unseres professionellen Handelns ist eine sozialethische Haltung.
Die interessierte und offene Auseindersetzung mit anderen Kulturen ist für die Mitarbeiter unseres Vereins bereits seit der Gründung eine Selbstverständlichkeit.

Transparenz, Empathie, Respekt, Wertschätzung und Professionalität stellen das Fundament unserer Arbeit dar.

Unsere Haltung ist geprägt von Akzeptanz, Unvoreingenommenheit und Wertschätzung.
Wir sind frei von jeglichen politischen, religiösen und/oder ideologischen Zielen.

Eltern für Afrika e.V. / PASSARELLO ist Mitglied im VPK Landesverband Bayern.

Witty-Jugendförderpreis 2017!!!!

Wir haben gewonnen,
wir freuen uns riesig und bedanken uns ganz herzlich
bei Dr. Hubert Witty für sein großartiges Engagement.

Dank des Witty-Jugendförderpreises konnten wir bereits in den Sommerferien mit dem Workshop Weltenbürger loslegen. Der erste Workshop war ein voller Erfolg! Die jugendlichen Teilnehmer haben hochengagiert in Eigenregie ein kleines youtube – Video erstellt… https://www.youtube.com/watch?v=M-mBZkj0eSo